top of page
Konfetti

Fühlt dein Alltag sich anstrengend und mühsam an? Möchtest du gerne richtig glücklich sein, statt ständig nur über Probleme nachzudenken?
Dann bewirb dich jetzt für die 30 Tage Lebensfreude Challenge.

Ich baue gerade meine Selbstständigkeit auf und suche Menschen, die mein Lebensfreude Training vorab testen möchten. 

So geht's:

  1. Bitte lies dir in Ruhe die Informationen unterhalb durch.

  2. Klicke dann auf den Button "Jetzt bewerben" und schreibe mir.

  3. Ich melde mich verlässlich bei dir.

Casting:
30 Tage

Lebensfreude

Challenge
 

ÜBER MICH

Herzlich willkommen zur
30 Tage Lebensfreude Challenge:

Möchtest du jeden Tag mit einem breiten Grinsen im Gesicht aufwachen und dir denken:

"Wow, heute wird der beste Tag meines Lebens?"

 

Dann bist du hier goldrichtig. Ich suche motivierte Menschen, die mit mir in einer
30-tägigen Lebensfreude-Challenge ihr Leben auf das nächste Level heben möchten. 

Ich verschenke 2 x 30 Tage Lebensfreude Challenge.

Das bringt dir die Challenge:

 

Das bekommst du von mir:

 

30 minütiges Kennenlernen via Zoom oder Telefon

Damit stellen wir fest, ob wir beide gut zusammenpassen und uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Falls ja, dann startet die Challenge:

 4 Lebensfreude Coachings à 60 Minuten 
(online via Zoom oder persönlich in St. Andrä-Wördern)

zwischen dem 15. März und dem 15. April 2023

10 motivierende Sprach- und Videobotschaften
für dich, damit du auch zwischen unseren Treffen dein Leben voller Freude führst

Das wünsche ich mir von dir:

Bereitschaft dich für 30 Tage voll auf das Thema einzulassen

Veränderung Bedarf einer klaren Entscheidung. Je mehr du dich einlässt und bereit bist an Zeit und Energie zu investieren, desto mehr wird am Ende für dich herausschauen.

Jeden Tag ca. 60 Minuten Zeit
zwischen dem 15. März und dem 15. April 2023

für die Live Coachings und um das Gelernte umzusetzen

Feedback & Austausch während den 30 Tagen
Damit ich lernen und das Coaching an deine Bedürfnisse anpassen kann, bitte ich dich mir regelmäßig Feedback zu geben, wie es dir mit den Coachings und Übungen geht.

Feedback für meine Website nach den 30 Tagen

Damit auch andere von deiner Erfahrung profitieren können, bitte ich dich mir nach den

30 Tagen ein Feedback zu schreiben, das ich auf meiner Website veröffentlichen darf.

Wie geht's jetzt weiter?

Wenn du innerlich ein "JA" spürst, dann bewirb dich jetzt für die 30 Tage Lebensfreude Challenge.

 

Noch neugierig?

Möchtest du vor der Bewerbung noch mehr über mich und Lebensfreude lernen? Dann schau dir einfach das Video unterhalb an. Darin stelle ich mich vor und zeige dir
die 4 Säulen der Lebensfreude.

Sonnenaufgang über dem Weizenfeld

Dein nächster Schritt:
Jetzt bewerben:

Fülle deine Daten aus und bewirb dich für die
30 Tage Lebensfreude Challenge.

Gut gemacht! Deine Nachricht wurde verschickt. Ich melde mich innerhalb von 72 Stunden bei dir. 

KONTAKT
bottom of page