top of page

Wünscht du dir mehr Lebensfreude & Wohlbefinden?

21.-24. September 2023

 Auszeit voller Freude:
4 Tage Yoga Retreat 

Wie wäre es, wenn du auch an einem grauen Novembertag mit einem Lächeln im Gesicht aufwachst und dir denkst: "Das Leben ist schön." 

Dieses Yoga Retreat ist deine Brücke zu einem neuen Lebensgefühl. Lerne, wie du Lebensfreude & Leichtigkeit in deinen Alltag bringst und finde heraus, was du wirklich brauchst, um glücklich zu sein. 

yogaretreat.jpg
Kopfmassage

Neue Energie tanken
Cranio Sacral Therapie

Weißt du eigentlich, wie es sich anfühlt komplett entspannt und voller Leichtigkeit durchs Leben zu gehen? Hast du Lust es herauszufinden?

Eine Cranio Sacral Therapie kannst du dir vorstellen, wie einen Fisch, der sich von der Strömung des Wassers gleiten lässt. Während der Behandlung tauchst du ein in einen Zustand tiefer Stille und Leichtigkeit. Du entspannst auf ganz tiefer Ebene und lernst loszulassen. Dieses Gefühl kannst du dann auch in deinen Alltag integrieren. 

Tipp: Jetzt Termin buchen.

Die Behandlung findet in zentraler Lage im 15. Bezirk statt.

20230109_115428~3.jpg

Dein schnellster Weg zu mehr Lebensfreude:
 1-ZU-1-MENTORING

Möchtest du voller Energie aufwachen und mit Tatendrang in den neuen Tag starten? Sehnst du dich nach mehr Freude und Leichtigkeit?

Dann schau dir mein 1-zu-1-Mentoring-Programm an.  Darin begleite ich dich 4-12 Wochen lang zu mehr Wohlbefinden und Lebensfreude.
Denn du verdienst es rundum glücklich zu sein!

Tipp: Jetzt Termin buchen.
Es sind noch 5 Plätze verfügbar!

Dann bist du hier gut aufgehoben! Ich begleite Menschen dabei sich wieder rundum wohlzufühlen. Schau dich in Ruhe um und finde das passende Angebot für dich. Gerne berate ich dich auch - vereinbare dafür einfach ein kostenloses Gücks-Gespräch.

Our Services

bottom of page