top of page

Schön, dass du dir etwas Gutes tun möchtest! Um einen Termin zu buchen, kontaktiere mich per E-Mail oder Telefon. So wie es dir am angenehmsten ist. Ich freue mich schon sehr dich kennenzulernen.

julia@herzenslachen.at

+43 650 56 21 399

Wo findet der Termin statt?

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Unsere Termine finden entweder in meiner Praxis im 15. Bezirk (Nähe Stadthalle) oder online via "Zoom" statt - so wie wir es uns ausmachen und es am besten passt!

Julia Grammel

Loeschenkohlgasse 8B/18

4. Stock (Aufzug vorhanden)

1150 Wien

Anfahrt

gute öffentliche Anbindung:

U3 Schweglerstraße

U6 Burggasse/Stadthalle

Straßenbahn 9 + 49  Schweglerstraße

mit dem Auto:

Parkplätze direkt vor dem Haus vorhanden (Achtung: Kurzparkzone)

cranio-sacral-therapie-1150-wien-julia-grammel-lebensfreude.jpg

Absageregelung:

Verlässlichkeit ist ein wichtiger Bestandteil jeder Beziehung. Darum komme bitte verlässlich zum Termin, den du ausmachst. Wenn dir einmal etwas dazwischenkommt, dann kannst du den Termin bis zu 48 Stunden vorher kostenlos stornieren. Anschließend ist der Termin vollständig zu bezahlen. Im Krankheitsfall kontaktiere mich bitte - dann finden wir hier eine Lösung. 

bottom of page