top of page

Dein Herzenslachen finden:
1-ZU-1-MENTORING

Entfalte dein
volles Potenzial 
durch mehr
Lebensfreude.
Mehr Lebensfreude | mehr Wohlbefinden

 Mehr Lebensfreude startet hier 

  • Wie bekomme ich wieder mehr ENERGIE und FREUDE in mein Leben?

  • Wie gewinne ich mehr LEICHTIGKEIT?

  • Wie finde ich heraus, was ich WIRKLICH brauche, um GLÜCKLICH zu sein?

  • Wie kann ich HIER und JETZT glücklich sein?

Glaubst du, dass es möglich ist, sich rundum wohl zu fühlen? Ich frage dich das, weil viele meiner Kund:innen vor unserer Zusammenarbeit unsicher waren, ob es überhaupt geht: Sich wirklich wohlzufühlen in ihrer Haut.

Aufgrund von viel Arbeit, Stress, einer Krankheit oder einem schweren Verlust schien Lebensfreude oft sehr weit entfernt. An die Erfüllung von langersehnten Träumen war gar nicht zu denken.

 

Doch ich durfte bei allen Kund:innen miterleben, wie sich nach nur wenigen Wochen mehr Zuversicht, Energie und Leichtigkeit eingestellt hat. Und zwar mehr, als sie zuvor vermutet hätten. 

Aus diesen Erfahrungen habe ich einem intensiven Entwicklungsprozess und stetiger Optimierung das "Dein Herzenslachen finden" 1-zu-1-Mentoring entwickelt. Eine einzigartige Strategie um mehr Lebensfreude und Wohlbefinden in jeden Lebensbereich zu bringen.

Dieses Lebensfreude-Training habe ich schon mit vielen Menschen mit ganz unterschiedlichen Geschichten umgesetzt, die jetzt ihrem Leben gelassen entgegentreten und ihre Träumen mit kindlicher Begeisterung leben.
Gib deinem Leben mehr Freude und Leichtigkeit und entfalte dein volles Potenzial. 

Vereinbare gleich ein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch.

 

julia-grammel-herzenslachen-mentoring-lebensfreude.jpg

Hello

Wie ist das Mentoring aufgebaut?

Es ist ein effektives und nachhaltiges 1-zu-1-Training mit vielen praktischen Übungen, um deine Lebensfreude und dein Wohlbefinden zu steigern. 

Das ganzheitliche Mentoring dauert 12 Wochen. Anschließend hast du alle Tools und Methoden an der Hand, um in jeder Lebenssituation selbstbewusst aufzutreten. Das Lebensfreude-Training eignet sich für Frauen und Männer, die auf der Suche nach mehr Lebensfreude und Leichtigkeit sind. Es ist flexibel und effektiv mit 2 Meetings pro Monat. Die Meetings finden nach Wunsch entweder online oder offline an meinen Standorten Wien und St. Andrä-Wördern statt. 

Zu Beginn und Abschluss machen wir eine Bestandsanalyse von allen Lebensbereichen, um deine Ergebnisse klar zu definieren und deine Fortschritte zu feiern. Freue dich auf dein Wachstum in den Bereichen Gefühle, Gedanken, Gewohnheiten, Entspannung, und Träume.

lebensfreude-julia-grammel.png

Hello

Was bringt dir das Mentoring?

Durch gezieltes Lebensfreude-Training fühlst du dich glücklich, selbstbewusst und angekommen in deinem Leben. 
Ich zeige dir, wie du unbewusste Muster durchbrichst und ein Leben führst, von dem du selbst zu 100 % überzeugt bist. Damit entfaltest du dein volles Potenzial.

Mehr Klarheit was du WIRKLICH willst

Du weißt endlich, was du wirklich willst im Leben und auch, was du tun kannst, um es zu bekommen.

Mehr FREUDE und LEICHTIGKEIT

Du gehst wieder mit strahlenden Augen durch die Welt, wie ein Kind, das gerade aufs Christkind wartet. 

Neugierig im
HIER-UND-JETZT
leben

Du stresst dich nicht mehr unnötig wegen Dingen, die dir eigentlich nicht wichtig sind, sondern gehst neugierig und offen durchs Leben.

Du verwirklichst
DEINE TRÄUME

Du erlaubst dir wieder zu träumen und diese Träume auch Wirklichkeit werden zu lassen. Ganz nach der lieben Pippi Langstrumpf: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."

20230308_115137.jpg
“Lebensfreude ist nicht das Ergebnis eines glücklichen Lebens, sondern ihre Quelle.”

Julia Grammel, Expertin für Lebensfreude

bottom of page